Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Michael Weber (Freitag, 16 Dezember 2016 17:55)

    Ein Hallo an alle Sportler in Laußig , ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr . Allen Sportlern wünsche ich maximale Erfolge . Ganz besonders den Fußballern welche schon einige Jahre versuchen aufzusteigen . Diese Saison klappt es, meine Daumen sind gedrückt . In Kürze melde ich mich mal wieder um einiges zur Geschichte des Verein beizutragen .

    Michael Weber aus Leipzig- Leutzsch , hoch lebe Chemie !

  • #8

    J. Hüttner (Mittwoch, 09 September 2015 16:13)

    Hallöchen, bin begeistert von Eurer neuen Homepage. So kann man sich über alles, was den SV Laußig betrifft informieren. Eine Anmerkung nur von mir: Warum ist hier nicht die neue Tanzgruppe mit erwähnt??? Läuft doch auch über den Verein oder??? So kann auch ein Jeder, welcher die Seite besucht sehen, dass es auch was für Mädels im Alter von 10 - 16/17 Jahren in Richtung Tanzen gibt. Werden sicherlich auch noch einige "Freiwillige" gesucht. Lg

  • #7

    Fam. Ansorg aus Jena (Montag, 31 August 2015 15:38)

    Es war ein schöner Nachmittag beim Familiensportfest!

  • #6

    Gabriele Schönichen (Sonntag, 30 August 2015 20:04)

    An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an die fleißigen Initiatoren vom Familiensportfest „Flotte Karotte“ in Laußig. Habt ihr alle ganz toll gemacht!!

  • #5

    7.04.2015 (Dienstag, 07 April 2015 13:37)

    Hallo Conny und Stefan,
    ich finde es schön das es ein Gästebuch gibt und Kontakte. Da muss ich nicht persöhnlich zu euch kommen wenn irgendetwas ist, weil wenn ich z.B. krank bin kann ich einfach anrufen. Außerdem finde ich das ihr zwei die Texte gut geschrieben habt. Nicht wie es immer öfters in der Zeitung steht. Das mit dem Osterhasen und mit dem Lied " ein hoch auf uns " ist euch sehr gut gelungen und das die Trainingszeiten gleich mit bei der entsprechenden Jugend stehen.
    Sehr toll ihr beiden. Spitze gemacht

  • #4

    Sandy (Samstag, 04 April 2015 17:50)

    Da haben es die Männer ja richtig spannend gemacht. Glückwunsch zum Finaleinzug!!!

    Und an dieser Stelle mal ein ganz großes Lob an das Web-Team!! Ihr macht das toll und der Liveticker macht es richtig spannend.

    Ich freue mich auf tolle, weitere Spielberichte, vor allem auch vom Nachwuchs. ;)

  • #3

    Michael (Montag, 23 März 2015 20:32)

    Haben gerade Bilder und Spielbericht angeschaut. Wie immer auf den Punkt. RESPEKT an die Redaktion.

  • #2

    Thomas Köhler (Freitag, 06 März 2015 22:56)

    Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison und viele Siege und freue mich auf ein Wiedersehen
    Ein Anhänger der Allgäu Supporters ( Paar Verwirrte)

  • #1

    06.03.2015 (Freitag, 06 März 2015 14:49)

    Danke Conny und Stefan :-) Ich habe seit langem wieder einmal zu unserer Seite gefunden und muss sagen, echt toll, wie ihr den Verein präsentiert. Macht weiter so,
    und nochmals ein großes DANKESCHÖN